Investitionen in die Gesundheit verzinsen sich von selbst!
Investitionen in die Gesundheit verzinsen sich von selbst!

Mein Werdegang

 

Ende der 1990-er Jahre ging ich das erste Mal zu einer Heilpraktikerin mit meinem damals 1,5 Jahre alten Sohn. Diese testete ihn kinesiologisch und gab mir "so kleine weiße Kügelchen" für ihn mit. Für mich damals völlig neu. Ich war nicht nur verwirrt sondern auch sehr skeptisch. Aber ..... es funktionierte. Und wie! Deshalb absolvierte ich ...

 

2001

die Ausbildung bei Frau Dr. Keding-Pütz in 

Psychokinesiologie - Analytische Kinesiologie, Wesel. 

 

2002 

machte ich den Reiki Grad 1 bei Peter Jacobs.

 

2003

fing ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Schule für Naturheilkunde, Duisburg, an. In diesem Jahr absolvierte ich folgende zusätzliche Ausbildungen: 

Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuß

Rückenschule

Neuraltherapie

Massagetherapie.

 

2004

fing endlich die lang ersehnte Ausbildung zur Hypnosetherapeutin an.

Im selben Jahr folgten Ausbildungen in: 

Psychotherapie

Atemtherapie

Autogenes Training

Akupunktur

Homöopathie 

Shiatsu. 

 

2006  

machte und bestand ich die Überprüfung beim Gesundheitsamt Krefeld.

 

Es war mir immer ein Anliegen die vielfältigen Methoden der alternativen Medizin auch im Praxisalltag kennenzulernen. Deshalb absolvierte ich im Anschluß an meine Ausbildung mehrere Praktika in verschiedenen Naturheilpraxen mit unterschiedlichen Therapieschwerpunkten. 

 

2007

entschied ich mich zum Kauf des von mir bis zum heutigen Tage hoch geschätzte SCIO-Biofeedback / Bioresonanzgerätes. 

Aus- und Weiterbildungen zum SCIO-Instruktor erfolgten über 2 Jahre hinweg. 

 

2013

bot sich mir die Gelegenheit die "Matrix-Methode" kennenzulernen. 

Die Ausbildung "Matrix-Lebensfreude" absolvierte ich in Duisburg. 

 

 

HeilPraktikerin

A. Burazin-Carapina

Marktstraße 8

46535 Dinslaken

 

Kontakt:

0 28 55 / 96 94 10

01 73 / 5 91 80 26

e-mail: carapina(at)freenet.de

 

Termine nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HeilPraktikerin Anita Burazin-Carapina